Zur Anmeldung kommst Du am besten an einem der folgenden Unterrichtstermine bei uns in der Fahrschule vorbei:
Wittighausen:
Sigismund-Lahner-Straße 11
97957 Wittighausen
Dienstags 19:00 - 20:30 Uhr
Lauda:
Poststraße 15
97922 Lauda
Mittwochs 19:00 - 20:30 Uhr
Als erstes wird dann ein Ausbildungsvertrag ausgefüllt.
Im Ausbildungsvertrag werden Deine Daten aufgenommen und u.a. vermerkt, welchen Führerschein Du erwerben willst.
Außerdem werden im Ausbildungsvertrag die Preise und Gebühren für die Fahrstunden und Prüfungen eingetragen.
Hast sowohl Du, als auch der Fahrschulleiter den Ausbildungsvertrag unterschrieben, ist der wichtigste Teil der Anmeldung bereits abgeschlossen.

Jetzt bekommst Du von uns noch eine Broschüre mit den wichtigsten Informationen und zwei Fahrschulpässen, in die jeweils die teilgenommenen Theoriestunden bzw. die praktischen Fahrstunden eingetragen werden können.
Auf diese Weise hast Du zu jedem Zeitpunkt die volle Übersicht, wie viele Theoriestunden Du z.B. noch absolvieren mußt oder wie viele Fahrstunden Du schon gefahren bist.

In dieser Broschüre sind nochmals Öffnungszeiten, Unterrichtszeiten und wichtige Telefonnummern aufgelistet, die Du neben weiterer Information aber auch direkt hier im Internet finden kannst.

Ein weiterer wichtiger Teil der Anmeldung ist der Führerscheinantrag.