DIE ANMELDUNG

 






 

Zur Anmeldung kommst Du am besten an einem der folgenden Unterrichtstermine bei uns in der Fahrschule vorbei:

 



Wittighausen:

Lauda:

Gerlachsheim



D
ienstags 19:00 - 20:30 Uhr

Mittwochs 19:00 - 20:30 Uhr

Montags 18:30 – 20:00 Uhr

 

 

Als erstes wird dann ein Ausbildungsvertrag ausgefüllt. Im Ausbildungsvertrag werden Deine Daten aufgenommen und u.a. vermerkt, welchen Führerschein Du erwerben willst. Außerdem werden im Ausbildungsvertrag die Preise und Gebühren für die Fahrstunden und Prüfungen eingetragen. Hast sowohl Du, als auch der Fahrschulleiter den Ausbildungsvertrag unterschrieben, ist der wichtigste Teil der Anmeldung bereits abgeschlossen.

Jetzt bekommst Du von uns noch eine Brochüre mit den wichtigsten Informationen und zwei Fahrschulpässen, in die jeweils die teilgenommenen Theoriestunden bzw. die praktischen Fahrstunden eingetragen werden können. Auf diese Weise hast Du zu jedem Zeitpunkt die volle Übersicht, wie viele Theoriestunden Du z.B. noch absolvieren mußt oder wie viele Fahrstunden Du schon gefahren bist.

In dieser Broschüre sind nochmals Öffnungszeiten, Unterrichtszeiten und wichtige Telefonnummern aufgelistet, die Du neben weiterer Information aber auch direkt hier im Internet finden kannst.

 

 

 

 

 

 

Ein weiterer wichtiger Teil der Anmeldung ist der Führerscheinantrag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was muß ich zur Anmeldung mitbringen?

 

 

>> weiter zu "benötigte Unterlagen"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch Fragen? Wir helfen gerne weiter:

 

 

 

 

 

 

 

Fahrschule Grimmer
Sigismund-Lahner Straße 11
97957 Wittighausen

Telefon: 0 93 47 - 348
Telefax: 0 93 47 - 95 052
Mobil: 0 160 - 80 79 156

 

 

 

 

 

 

 

E-mail: info@fahrschule-grimmer.de